"Die Menschen ersaufen an äußerer Fülle und verdursten an innerer Leere" (Constanze Köpp, 2006)

 

Aus Räumen ein Zuhause schaffen...

Der Raum, unser Umfeld - er spiegelt uns. Unsere Themen, unsere Ansichten, unsere Schatten.

  • Wie möchten Sie, dass es sich zukünftig anfühlt?
  • Wie fühlt es sich JETZT an?    
  • Könnten Ihre Räume sprechen - was würden sie Ihnen sagen?

Im Einklang zu sein - mit sich, seinem Zuhause und dem, was uns umgibt. Ankommen - nach Hause kommen - DAS IST DAS ZIEL? Dann gehe ich mit Ihnen gern den Weg dorthin!  

 

Ich werde gerufen für Beratungen und Powertage; für Feinschliff,  Inspirationen oder große Veränderungen - am liebsten mit Vorhandenen. Ich komme, um gemeinsam zu entdecken, um aufzudecken - und gern auch weit über die Räume hinaus.

Wie könnten Sie schweben und leicht werden, wenn sie sich festhalten, sich klammern und von Fülle umgeben sind, die immer schwerer macht und wertvolle Zeit, Freiheit und Nerven rauben?

Das (sich) fest-Halten liegt in der Natur des Menschen - das Loslassen verbinden wir mit Abschied, Schmerz, Verlust, Verlassensangst und Trennung. Sind wir in der Lage, alles loszulassen, sind wir endlich frei und besitzen das, was niemand uns wegnehmen kann: innere Schätze. Werte. Gefühle - wahrer Reichtum!

 

Ich gehe mit Ihnen durch das Außen und lasse Sie dabei Ihr Innen entdecken!

Verwandeln wir die Angst in Neugierde, Offenheit und (Selbst)liebe! Entdecken wir Muster und brechen wir sie auf, um sie durch neue zu ersetzen. Positive!

Beherrschen uns Fülle und Chaos, kann unsere Gesundheit Schaden nehmen - auf mentaler und physischer  Ebene.

 

Und nun? Geht es weiter, mit einer einzigen Entscheidung - Ihrem JA zur Veränderung! Dem JA zum Wandel, zum Leben und endlich zu sich selbst!

 

VORHER WAR GESTERN!

Ich freue mich auf Sie!

Ihre Conni Köpp