Umarmungen statt Ellenbogen!

 

Du möchtest mit Räumen und Kunden arbeiten?

Hast ein Händchen für Gestaltung, Ordnung, Ideen, Struktur und Menschen?

Damit bringst Du die Basisvoraussetzungen schon mal mit. 

 

Doch wer so dicht mit Menschen arbeitet, darf gern auch vorbereitet sein. 

"Was ist, wenn...?"

In rund 6 Stunden geht es um alle relevanten Punkte und Deine Fragen.

Ich verrate Wissenswertes und plaudere aus meinem großen Erfahrungs- und Erlebnisschatz als Gestalterin und Loslasserin seit 2006. 

 

Nach unserem Schulungstag gebe ich Dir einen Leitfaden an die Hand, auf dem ich alles Wesentliche auf 20 Seiten noch einmal zusammengefasst, was wir zuvor besprochen haben.

Selbstverständlich bleibe ich weiterhin Ansprechpartnerin für Dich!

 

Auch wenn Wissen unbezahlbar ist, entschied ich mich dafür, für unseren Schulungstag dasselbe Honorar zu veranschlagen, das ich auch meinen Kunden für den Powertag in Rechnung stelle.  

 

Es ist schön, den Nachwuchs zu schulen, denn es gibt so viel Arbeit für jeden von uns! 

 

Schulung: 600€ inkl. MwSt. (inkl. Snacks, Getränke und Leitfaden)