2010 wollte ich noch deutlicher machen, wie sehr mir meine Arbeit am Herzen liegt.

Ich wollte unbedingt auch jene Familien meiner Stadt unterstützen, für die meine Dienstleistung hilfreich, doch leider auch 'Luxus' ist. Ich rief ein Herzprojekt ins Leben. Die Mission: 'JEDER hat ein schönes Zuhause verdient!'

Ich bin zwar nur ein kleiner Tropfen auf dem heißen Stein, doch als Mutter weiß ich, wie wichtig die BASIS ist. Es darf nicht vom Geld abhängig sein, dieses zu schaffen bzw. sich professionelle Unterstützung zu 'leisten.

An dieser Stelle noch einmal den 'Spendern' vielen Dank, dass viele Kinderaugen wieder leuchten konnten! 

http://hamburg-haelt-zusammen.blogspot.de


Ein TV-Einsatz....

Noch während der Sendung mit RTL rief ich Freunde und Firmen an, konnte Spenden geliefert bekommen und zauberte mit einer Malerin in wenigen Stunden zumindest eine kleine neue Basis.