2010 fand ich einen Weg, um zu verdeutlichen, wieviel Herzblut hinter meiner Arbeit steht!

Ich wollte unbedingt jene Familien meiner Stadt unterstützen, für die meine Dienstleistung zwar hilfreich, doch leider auch 'Luxus' ist.

Ich rief ein Herzprojekt ins Leben, der Tenor:

'Zuhause darf kein Zufall sein!'

Auch wenn ich nur ein Tropfen auf dem heißen Stein bin, so weiß ich aber nicht nur als Mama, dass das ZUHAUSE die BASIS ist!

Es darf nicht vom Kontostand abhängig sein, sich professionelle Unterstützung zu 'leisten'.

An dieser Stelle danke ich besonders meinen 'Spendern', die mehr als nur einen von mir pro Monat angedachten Gratis-Einsatz ermöglichten! 

http://hamburg-haelt-zusammen.blogspot.de

016091623855 (auch whats app)

Honorar: frei! (nur Hamburg)


Ein TV-Einsatz:

Noch während der Aufnahmen zur Sendung (auf RTL) rief ich Freunde und Firmen aus meinem Netzwerk an, bekam umgehend kleine Spenden geliefert und zauberte mit einer Malerin in wenigen Stunden eine kleine neue 'Basis'.

Danke an: 11enzauber und hansetrans