7 Stunden-Powertag

Viel SEIN statt noch mehr HABEN!

 

Der Powertag - das Herzstück meiner Angebote, weil wir gemeinsam viel Zeit miteinander verbringen.... viel reden, viel bewegen, loslassen, verschieben, ordnen und strukturieren; wir Ballast abwerfen und mit dem, was bleiben soll, die Räume verzaubern bis hin zum 'WOW'-Effek!  

Ich frage nicht: "Was darf gehen?" - Ich frage: "Was MUSS bleiben?!"  und lehre Dich die Freude am Loslassen; sensibilisiere Dein Gefühl, um immer sicher zwischen ‚wichtig’ und ‚unwichtig’ unterscheiden zu können.

Ich begleite Dich bei dem Befreiungsschlag aus der gewohnten Fülle - für ein Wohl-Wohngefühl, das nicht mehr nur von kurzer Dauer sein soll!

 

Für mehr Leben im Raum und mehr Raum im Leben!

Seien wir zusammen, Seite an Seite, Einrichter, Dekorateur und Planer (für mögliche Neuanschaffungen).

 

7 Stunden: wir starten gemütlich bei einem Käffchen und planen das Vorgehen. Ich entscheide aber meistens aus dem Bauch heraus und bin nicht an Vorgaben gebunden. 7 Stunden: am Ende wirst Du nicht nur in den Knochen spüren, was Du geleistet hast! 

7 Stunden: ein Bruchteil von Lebenszeit, in der man so enorm viel verändern kann, wenn man es gemeinsam angeht!

 

Honorar: 7 Stunden Power: 590€ (inkl. MwSt).