Denn das Auge mietet mit!

POWER-STAGING VS. HOME-STAGING!

 

Auge, Bauch und Herz zu berühren, ist von entscheidendem Einfluss, bevor der Kopf für ein großes Projekt, eine große Entscheidung wie einen Kauf Grünes Licht geben kann.

 

Aus Sicht des Verkäufers will man überzeugen. Aus Sicht des Käufers überzeugt werden. Und hier zählt natürlich der 1. Eindruck: der des Verkäufers und der des mitunter noch bewohnten Hauses.

Hier komme ich ins Spiel!

Ich biete kein klassisches Homestaging, in dem ich leere Räume mit Kunst und Möbeln bestücke, sondern habe mich auf Powerstaging fokussiert, in dem ich noch bewohnte Räume einladend und fit für Besichtigungen mache. 

 

Atmosphäre, Ordnung, Sauberkeit, Frische, Aroma und Einrichtung spielen eine tragende Rolle und werten das Objekt im besten Falle auf. Es ist das Gesamtpaket, das 'einladend' und ein Gefühl von 'Zuhause' vermitteln oder - leider - auch als abschreckend empfunden werden kann.

Es steht in Deiner Macht, das Herz der Interessenten höher schlagen zu lassen!

 

Wenn deutlich wird, wie sehr ein Zuhause vom Vormieter geliebt wurde, ist schon viel gewonnen!

 

NEU: Sollten Wände mal zu nackt sein, kann ich sehr gern Werke der bekannten Hamburger Künstlerin (und meiner Freundin) Jeannine Platz aufhängen, denn... KUNST WIRKT!

 

'Power-Staging': ab 2 Stunden (250€ inkl. MwSt.)