Mittwoch, 25. April 2018, 20 Uhr, Strandhaus Norderstedt.

 

 



Mit meiner Freundin & Autorin-Kollegin SONJA BAUM! Auftakt einer wundervollen Lese-Reise!



Am 1.8.17 im Handel! Zum 10. Jubiläumsjahr!
Möge Franny noch viele weitere Herzen berühren. DANKE!

(Lesung am 30.8.17, Strandhaus Norderstedt)

 

https://www.amazon.de/Frannys-Reise-kleine-Geschichte-Sterben/dp/3629022111/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1501499489&sr=8-1&keywords=frannys+reise


RELAUNCH "Frannys Reise"!

 

Ich freue mich auf Sie. Einlass 19 Uhr. Beginn: 20 Uhr.

Ort: traumhaft im Strandhaus Norderstedt.

 

älterer Teaser zum Buch:

https://www.youtube.com/watch?v=kxl6V5AzJtE&t=463s


Im August erscheint "Frannys Reise" auch als Taschenbuch und überarbeitet!

 

Und wenn alles gut geht, werde ich als nächstes ein HOCHZEITSBUCH schreiben! :-)

 

Nächste Lesung: 30.08.2017, 20h im Strandhaus Norderstedt.




Mein nächstes Herzprojekt. Mein erster Frauenroman (noch nur ein Arbeitstitel). Einer über die zwei ganz großen Lieben im Leben. Jene, die von Dauer gewesen wären, wenn....

offen. unanständig. gewaltig. Rotzig. Schonungslos. Ein Feuerwerk meiner Fantasie mit Auszügen meiner Biografie.

16 Testleser/innen durften das Gesamtwerk bereits lesen - nun wird gefeilt und ein Verlag gesucht!



"aufgeräumt leben", Bestseller 01/2014

"aufgeräumt denken", ersch. 01/2017

 

Ich liebe LESUNGEN & VORTRÄGE, besonders geeignet beim Wohnbuch sowie Frannys Reise. 

 

- private Wohnzimmerlesungen

- Schulen

- Hospize / Krankenhäuser

- Buchhandlungen

 

 Ich wünsche mir besonders "aufgeräumt leben" sowie "Frannys Reise" eines Tages als Hörbücher auf dem Markt!

Teaser Wohnbuch:

https://www.youtube.com/watch?v=OQcd7tMq2ls 

 


Leipziger Buchmesse 03/17 - und ein Treffen mit meinem Berliner Lieblingsautor Dirk Bernemann:


Dieses 1. Werk von mir hat eine Geschichte. Als ich meine erste Freundin im Alter von 6 Jahren verlor, sprach mein Vater mir und meiner Schwester Geschichten aus dem Himmel. Ich wollte, wenn ich groß bin, sterbenden Kindern auch eine Geschichte schenken, die ihnen Angst nehmen soll. 

Etwa 20 Lesungen habe ich gegeben, besuchte Schulen, Hospize und Buchhandlungen. 2015 verstarb mein Vater, doch ich bin sicher, dass er bei jeder Lesung in der ersten Reihe sitzt. 

Nach 8 Jahren und ausnahmslos *****-Bewertungen auf Amazon sowie vielen emotionalen Briefen meiner Leser, bat ich meinen Verlag KNAUR um eine Neuauflage.

 

Sie haben wirklich zugestimmt!

So bekommt Franny 08/2017 eine kleine Überarbeitung und Sie erfahren etwas mehr als bisher über sie. 

Hier der Buchteaser von damals:

https://www.youtube.com/watch?v=kxl6V5AzJtE

 

Nächste himmlische Lesung zum Buch: 30.08.17, im www.strandhaus-norderstedt.de !

Viele Briefe habe ich von Lesern bekommen, berührend waren sie alle, aber diesem Grabstein geht die Frage einer Mama vorweg: "Frau Köpp, woher kennen Sie die Geschichte meiner Tochter? Darf ein Zitat aus Ihrem Buch den Grabstein zieren?"

 


meine 2. von 3 Lesungen im Strandhaus Norderstedt.