2010 fand ich einen Weg, um zu verdeutlichen, wieviel Herzblut hinter meiner Arbeit steht!

Ich wollte unbedingt jene Familien meiner Stadt unterstützen, für die meine Dienstleistung zwar hilfreich, doch leider auch 'Luxus' ist.

Mein Herzprojekt entstand, der Tenor:

'Zuhause darf kein Zufall sein!'

Auch wenn ich nur ein Tropfen auf dem heißen Stein bin, so weiß ich aber nicht nur als Mama, dass ZUHAUSE die wichtigste BASIS ist!

Es darf nicht vom Kontostand abhängig sein, sich professionelle Unterstützung zu 'leisten'.

An dieser Stelle danke ich besonders meinen 'Spendern', die mich unterstützten - denn so konnte ich sogar noch 50€ in die Sparschweine der Kinder stecken.  

http://hamburg-haelt-zusammen.blogspot.de

 

Honorar: frei! (nur Hamburg)

 


Noch während der Aufnahmen zur Sendung (auf RTL) rief ich Freunde und Firmen aus meinem Netzwerk an, bekam umgehend kleine Spenden geliefert und zauberte mit einer Malerin in wenigen Stunden eine kleine neue 'Basis'. Ein kleiner Tropfen auf dem heißen Stein. Es geht weiter!

Danke an: '11enzauber' und 'hansetrans'