Aus Räumen ein Zuhause schaffen...

Der Wohnraum - ein Spiegel! Er verrät seine Bewohner.... deren Themen, Sehnsüchte, Ansichten. Deren Selbstwert und deren Achtung vor dem Umfeld. 

  • Könnten Ihre Räume sprechen - WAS würden sie Ihnen wohl sagen?

Zeitfresser, Nervensägen, Platzschmarotzer in Hülle und Fülle? Raus damit! Und bitte nicht zu viel Erbarmen, denn WIR sind dem Krempel vollkommen egal! Er geht auch nicht freiwillig, denn er braucht SIE, die ihn loslassen!

 

Ich werde gerufen für Beratungen und Powertage; fürs Grobe und den Feinschliff, für  Inspirationen sowie kreative Umsetzungen - ob im Kleinen oder Großen. Und stets gehts um Veränderungen am liebsten mit Vorhandenen.

Ich komme, um gemeinsam zu entdecken. Um aufzudecken - auch das Chaos in weiteren Lebensbereichen - über die Gestaltung von Zimmern hinaus. 

Wie können wir schweben und leicht werden, wenn wir festhalten, wir klammern und unter Bergen von Ballast ersticken? 

Das (sich) fest-Halten liegt in der Natur des Menschen - das Loslassen verbinden wir oft mit Abschied, Schmerz, Verlust, Ängsten und Trennungen.

Sind wir aber in der Lage, alles Negative / Belastende (in Dankbarkeit) loszulassen, sind wir endlich frei und besitzen das, was niemand uns wegnehmen kann: Frieden! Freiheit! Unabhängigkeit! Ausgeglichenheit und Glücksgefühle - der WAHRE Reichtum. Die Erfüllung!

 

Ich gehe mit Ihnen durch das Außen und lasse Sie dabei das 'Innen' entdecken!

Verwandeln wir die Angst in Neugierde, Offenheit, Vertrauen und (Selbst)liebe! Entdecken wir Muster und brechen wir sie auf, um sie durch neue zu ersetzen: positive!

 

Beherrschen uns äußere Umstände, kann unsere Gesundheit Schaden nehmen - auf mentaler und physischer Ebene.

Chaos kann sogar isolieren - und Isolation bedeutet Einsamkeit. 

 

Und nun? Geht es weiter, mit der  einzig richtigen Entscheidung: dem JA zur Veränderung! Dem JA zum Wandel, zum Leben, zum Neuanfang, dem JA... zu sich selbst. So wie Sie sein wollen!

 

VORHER WAR GESTERN!

Ich freue mich auf Sie!