Abenteuer 'Wohn-Lifting': 7 Stunden!


Der Powertag - das Herzstück meiner Angebote, weil wir gemeinsam viel Zeit miteinander verbringen.... viel reden, bewegen, strukturieren, Ballast abwerfen und  verändern (mit dem, was voller Überzeugung bleiben soll).

 

Ich frage nicht: "Was darf gehen?" - Ich frage: "Was MUSS bleiben?!"

und lehre die Liebe und Freude am Loslassen; ich sensibilisiere, zwischen ‚wichtig’ und ‚unwichtig’ zu unterscheiden und begleite beim Befreiungsschlag aus der gewohnten Fülle! 

 

Wie sehr beschwert Sie Fülle und Chaos? Wie leicht möchten Sie werden?

Fort mit Anschaffungen, die einen Mangel, eine innere Leere kompensieren. Fort mit diesem trügerischen 'Kick für den Augenblick', an denen teils noch Preisschilder hängen. Es geht jetzt um mehr: um ein Wohlgefühl von DAUER! 

 

Seit 2006(7 erlebe ich, wie Menschen in ihren Räumen 'keine Luft' mehr kriegen.

Ich habe ALLES gesehen; habe nicht wenige Tränen der Angst und der Verzweiflung, aber natürlich auch der Freude und Erleichterung trocknen dürfen.

 

Die Scham, sich zeigen und öffnen zu müssen...

Ich weiß um die Scham und diese Überwindung, mich zu rufen.

Wenn ich vorschlug: "Fangen wir gleich morgen an?" gleich Panik durch die Leitung rauschte.

Scham darf BITTE keine Bremse sein! 

 

Für mehr Leben im Raum und mehr Raum im Leben!

Und nach dem Loslassen? Stellen wir um und rücken die Lieblingsstücke ins rechte Licht! Dann sind wir Einrichter, Dekorateure und Planer (für mögliche Neuanschaffungen).

 

Es wird ein spannender Tag - für alle mit der Sehnsucht nach Veränderung und Neuanfang!

 

Honorar: 7 Stunden Power: 590€ (inkl. MwSt).

 

neu: 'Wohnkosmetik Junior' - für den Nachwuchs (2-3 Stunden gemeinsames Kinder-/Jugendzimmer-Tuning. Ein spannendes Erlebnis mit den Jüngsten!) 200€