Ich weiß um die Scham vieler Kunden; um ihre 'Versagensangst', weil sie in einem Zustand verharren, den sie so niemals wollten. Wo nichts mehr in Ordnung ist und der 'Zustand' bereits Kreise durch weitere Lebensbereiche zieht. 

Seit 2006/7 vertrauen mir Menschen, die mich zum Teil als 'letzten Strohhalm' sahen. 

Wie groß ist DEINE Scham? Tasten wir uns doch zunächst einmal  telefonisch / per Videotelefonie über Gespräche langsam heran. Vielleicht bleibt es dabei, vielleicht aber wagst du danach auch den Schritt, mich kommen zu lassen?   

Erzähle mir, was dich bewegt, wo deine Sehnsucht liegt und wo die Reise hingehen soll. Ich möchte, dass du dich angenommen, gesehen, gehört und wertgeschätzt fühlst - erst dann sind wir auf dem richtigen Weg!

  

Stundensatz: 60€ inkl. MwSt. 

016091623855 (auch whats app)