1 Tag, der Vieles verändern kann!


Als ich mich 2016 entschied, eine längere Pause einzulegen und vollen Einsatz in meine 'Hochzeitsrednerei' zu investieren, war ich zwischenzeitlich nicht einmal mehr sicher, ob ich überhaupt noch einmal zurückkommen würde. Und doch verfolgte mich mein Schaffen, dachte ich an frühere Kunden und auch an jene, die mich noch brauchen würden. Und irgendwann war ich tatsächlich auf ‚Entzug‘, vermisste die Einsätze, die Begegnungen, die Fülle und Sorgen meiner Kunden.

Ich kam zurück mit einem RELAUNCH und dem Anspruch, noch tiefer zu gehen und umfangreicher zu arbeiten. Auch wenn der Startschuss immer an der Basis fällt, in den WOHNräumen, so wollte ich danach nicht einfach so gehen, sondern mir auch gern die LEBENSräume mit meinen Kunden vorknüpfen. Eben GANZHEITLICHER arbeiten!

 

Ob 1 TAG oder 1 MONAT - alles ist möglich auf dem Weg zur Zielgeraden: zu viel mehr Freude, Kraft, Zufriedenheit! 


Wie lange liegt dein schönster Tag zurück?

'OH, HAPPY DAY!'

 

Du hast auch außerhalb der WOHNKOSMETIK - der Verwandlung deiner Räume - Lust auf Veränderungen?

Ja, manchmal muss der alte Zopf einfach ab - aber nicht nur der!

Dann muss man das Schneckenhaus endlich verlassen und aus dem Hamsterrad springen - nur wie? 

Machen wir uns einen 'happy day' - mit allem drum und dran!

Gemeinsam 7 Stunden: ob Spaziergang / Shoppingtour / Erlebnis / Gespräche.....

 

Dieser Tag soll Spuren hinterlassen. Ein 'Freundinnen-Tag' unter Fremden? JA! 

Was bewegt dich, worüber kannst du mit niemand reden, dich anderen nicht anvertrauen. Wie viel hast du auf dem Herzen, dass es dich schon fast erschlägt und immer schwerer macht, wenn es nicht endlich 'geleert' wird? Wo drückt der Schuh und braucht es mal einen objektiven, ehrlichen, wertfreien Blick von Außen? 

 

7 Stunden: 400€ inkl. MwSt