Das Auge mietet / kauft zuerst...

Wer etwas kauft, entscheidet nicht nur mit dem Verstand, sondern nicht minder aus dem Bauch, aus dem Gefühl heraus. 

 

Wer hat schon zwingend das Händchen, sein Objekt in Szene zu setzen? 

Würdet IHR als potentielle Mieter eine Hausbegehung genießen, wenn der Vorbesitzer nicht das Gefühl vermittelt, sein Zuhause geliebt zu haben? Unordnung, Chaos, Fülle - entscheidende Faktoren, die großen Einfluss auf Besichtigungen haben können.

Ich gestalte selbst noch bewohnte Räume zu einem Vorzeigeobjekt, zaubere mit (noch) Vorhandenem, mache gern auch Fotos und erstelle Texte, die Emotionen und Neugierde wecken.

Vielen Interessenten mangelt es an Vorstellungskraft... machen wir es denen und uns selbst so einfach wie möglich, indem wir rin Objekt von Anfang an von seiner Schokoladenseite präsentieren (Leihdeko auf Anfrage).

 

(Ab) 2 Stunden (250€ inkl. MwSt.) 'Power-Staging'.