'Herzlich Willkommen' bei uns...?


Endlich Ferien, und SIE habt eine Möglichkeit, Urlaubsgästen Raum zu bieten?

Menschen, die  abtauchen und abschalten wollen?

Ich liebe es, mit Vorhandenem ODER nach vorgegebenem Budget die perfekte Umgebung zu schaffen!

Werten Sie Ihren kostbaren Raum auf und passen Sie danach die Preise an! 

 

Weiter berate ich auch gern in Sachen TEXT und DARSTELLUNG (Fotos auf social media Kanälen).

 

NUR ein 'Zuhause auf Zeit'? Erst recht sollte hier die Liebe auch im Detail stecken! 

 

Ich sehe sie und kann nicht wegschauen, egal wie sehr mich die Bilder in Schaukästen am Wegesrand oder auf online-Portalen gruseln. Ich weiß, wie viel Herzblut, Ästhetik und Schönheit in ihnen stecken könnte (!) / sollte (!).... Manchmal braucht es nur ganz kleine, manchmal etwas größere Handgriffe, um einladende Refugien zu schaffen. Flinke Handgriffe und kleine Gesten, um das entscheidende Zeichen zu setzen: ‚HERZLICH WILLKOMMEN! WIR HOFEN; SIE FÜHLEN SICH IN UNSEREM HAUSE WOHL UND GENIEßEN IHREN AUFENTHALT!‘

 

Sie haben den Raum - ICH habe das Auge sowie den Koffer voller Ideen! Machen wir aus zahlenden Gästen Wiederholungstäter, die von ihrem Aufenthalt bei Ihnen vor anderen nur so ins Schwärmen kommen!