!!! WEBSITE UNDER CONSTRUCTION!!!

Von der Befreiung in die Erfüllung.

Dein Erfolg beginnt bei der Basis - in einem aufgeräumten, übersichtlichen Zuhause!

Be free. Be happy. Be home. Be you.



"Die Menschen ersaufen in äußerer Fülle und verdursten an innerer Leere!"              (Conni Köpp, 2006)

"SEIN ist das neue HABEN!" (Conni Köpp, 2022)


Herzlich Willkommen, liebe Besucher,

 

Es gibt keinen Zufall, denn immer fällt uns zu, was wir ganz unbewusst im Tiefen riefen - und deshalb bist Du hier gelandet. 

Seit 18 (!) Jahren sehe ich mich als Mentorin für Bewohner und deren Räume; werde gerufen, wenn eine Horde wilder Möbel und ungeliebter Gegenstände die Kontrolle übernommen haben. 

Ich betrete Wohnwelten voller Einrichtungsmöglichkeiten, doch sind die Ideen meiner Kunden so begrenzt wie ein kleiner Schraubenzieher.

Ich bin der persönliche 'Stilguru', der ein Zuhause in ein Paradies des Wohn-Fühlens verzaubert, nachdem ich meinen Kunden halt, loszulassen und auf das Wesentliche zu reduzieren.

Seit meiner Gründung 2006 begleite ich Menschen in die Veränderung - ihrer äußeren und inneren Räume. 

Ich bin das Ohr, das zuhört, der Kopf, der Ideen kreiert, die Hand, die mit anpackt und die Worte / Gedanken, die gut tun und voranbringen sollen. 

Mir geht es um die Neugestaltung ohne Neuanschaffungen, der Verwandlung mit Vorhandenem. 

Loslassen, Umstellen, Wohlfühlen.

Ob direkt vor Ort oder online - ob in Hamburg oder in Antwerpen - ich komme überall hin!


Theater-Lesung über das Wohnen, Leben, Loslassen!



Bestellerliste 2014 / der Nachfolger ist bereits in Arbeit!